MEINE STORY - die Kurzfassung:
Seit Sommer 2008 auf Weltreise. Mit meinem Kumpel Willi ging's los: Die 2 Weltenbummler mit der XT600 auf einem epischen Trip nach Australien. Dort angekommen entschieden wir uns zu trennen, da beide von uns die Erfahrung machen wollten, mal auf sich gestellt zu sein und alleine um die Welt zu ziehen. Ausserdem war meine finanzielle Lage um so einiges schlechter als die von Willi.
Deshalb musste ich in Australien ran: Hauptsaechlich ueber insg. ein Jahr auf Akkord Baeume pflanzen, duengen, sprayen, beschneiden, weiter auf dem Bau arbeiten, Fische packen usw. Ich habe unter schweisstreibender Arbeit eine MENGE Kohle gemacht, was wahrscheinlich nur in einem Land wie Australien moeglich ist. Mein Motorrad habe ich, nachdem ich diesen coolen Kontinent abgeklappert habe, von Sydney per Kontainer nach Hause verschifft. Es sollte mit einem kleinen Moped weitergehen. Die Gruende waren vielseitig; den Gedanken "mit ein paar Kubik" auf grosse Reise zu gehen, hatte ich schon als junger Spund. Von Perth ueber Indien wieder zurueck nach Pakistan. Der Einsatz - Lange Geschichte... Dort mich in ein Moped, die Honda CD70 verliebt, "Dich nehme ich mit, koste es was es wolle". Anschliessend nach Neuseeland verschifft und dort "aufgemotzt". Viel bei guten Freunden abgehangen. Mit meinem Kumpel Dennis und unserem gekauften Mitsubishi Delica auf Abenteuersuche gewesen und zur Kroenung Urlaub auf den pazifischen Inseln gemacht. Weitere 3 Monate auf der Suedinsel bei dem groessten "sheap shearing contractor" Neuseelands als "Stallbursche" meine Reisekasse aufgebessert. Meinen Pakistan-Flitzer nach Chile verschifft, nach Ushuaia gefahren, von dort auf einem chilenischen Boot gearbeitet, das auf dem Weg zur Antarktis war. Und es ging weiter - bis in Peru dann plötzlich Schluss war!
Mit zwei gekauften Booten sollte es über den Amazonas nach Brasilien gehen.
Wären da nicht 120 Liter Benzin... Siehe Fotos "Südamerika Teil2"... Aus dem Dschungel ging es nach Lima, wo ich von der Botschaft einen neuen Pass bekommen habe. Ohne Moped, Kohle & Ausrüstung war es für mich an der Zeit heimzukehren...

Und wie immer: Die Aktualisierung kommt nach Lust und Laune.
Hier draussen spielt die Musik und nicht in der virtuellen Welt -
Back to the roots my friend!!!

Man sieht sich,
Ole