2010

15. Dezember
Habe den Sprung geschafft: Bin in NEUSEELAND angekommen!
Die naechsten 2 Monate werden kompliziert, habe schon ein Moped fuer die Weiterreise, will aber erstmal nicht zu viel verraten... Mehr dazu, wenn es dann soweit ist!
Denke daran 6 - 10 Monate in Neuseeland zu arbeiten, meine Reisekasse ist nach 3 Monaten Indien/Pakistan stark gesunken!

19. November
*** FOTOS *** neu organisiert!
Indienfotos hochgeladen usw.

17. November

ich weiss, ich bin spaet dran, aber besser spaet, als gar nicht :D
- neue Fotos und ein paar abschliessende Worte: siehe Pakistan-Einsatz 2010 (unter Auswahl)
- wie es weitergeht? Pakistan? Australien? Neuseeland?
Keine Ahnung, melde mich nochmal in ein paar Wochen...

10. November
Die Spendenaktion hat am 5. November ein Einde gefunden!
Bin mit meinem Moped wieder zurueck nach Lahore gefahren.

16. Oktober

Spendenmarathon fuer Flutopfer in Pakistan.

5. September
Abstecher nach Indien und Pakistan.

3. September
Saison ist fuer mich zu Ende, bin wieder in Perth.

- Neue Fotos! (in Bearbeitung)
- Mopedhistorie aktualisiert

5. August
In Perth angekommen, habe ich sofort Arbeit gefunden: Baeume beschneiden :D (suedlich von Perth). Geht noch einige Wochen, dann mal gucken... PS: Moped ist wieder Zuhause.

10. Juni
Mein Bike ist bereits auf hoher See, auf dem Weg zum Hamburger Hafen. Ich bin gestern nach Perth geflogen. Auf Arbeitssuche.
Planaenderung: Werde, wie es aussieht, die naechsten 7 Monate durcharbeiten. Neue Fotos? Hmm, bin zu faul!

2. Mai
Sydney: Stress mit dem Zoll (Motorradorganisation). Wohne schon seit 2 Wochen in einem sehr laessigen Appartment mit meinen franzoesischen Freunden.

18. April
Bin in Taree bei Freunden, 300km noerdlich von Sydney.
Folgender Plan fuer die naechsten Monate: Motorrad verschrotten lassen, noch etwa 2 Monate arbeiten (wahrscheinlich auf'm Bau), kleines Moped kaufen & es fuer die grosse Reise umruesten, mich von Australien verabschieden...

28. Maerz
Bin mal wieder im Zentrum, Alice Springs angekommen. Chille hier ein bisschen und ueberlege mir ob ich die Simpson mache oder nicht... Brauche ein Supportteam, ansonsten geht es den "Plenty Highway" (Piste noerdlich der Simpson) Richtung Cairns.

23. Maerz
Moped & Gepaeck sind soweit fit, ziehe heute (endlich!) weiter...
Habe an meinem Blog gearbeitet (siehe Auswahl, Videos, Fotos).
Bin im Outback.

12. Maerz
Lang ist's her! Die Baeume sind im Boden, mein Koerper verbraucht und ich seit gestern abend back in the city. Bin froh, dass die Saison doch noch laenger angehalten hat und ich wieder weiterziehen kann. Wollte mich nochmal fuer die Geburtstagsgruesse bedanken und sorry, dass ich solange keine Emails beantwortet habe. Habe mich fuer Folgendes entschieden: Yamaha fertig machen, Aufruestung aufstocken, losziehen. Meine naechsten Stationen: Tanami Wueste, Alice Springs, Simpson Wueste bzw. etwas noerdlicher Richtung Ostkueste, Cairns, Sydney. PS: Werde die naechsten Tage an meiner Seite arbeiten, bevor es dann weitergeht!