2011


17. August
Mehr als 800 NEUE FOTOS der letzten 9 Monate sind am Start!
Alle zusammengepackten 2Weltenbummler-Fotos, Australien 2, Neuseeland, Tonga und ein weiterer Pakistan-Ordner (D.) mit Fotos von meinem neuen Moped + Explosionszeichnungen fuer Technikbegeisterte. Es wird nochmal mehr zum Moped geben, ist ne lange Geschichte...

5. August

Die ersten neuen Videos sind da. Mehr im Kommen...

27. Juli
Zurueck in NZ. Dennis ist am 25. zurueck nach DE geflogen.
Also wieder alleine und auf der Suche nach Arbeit...
PS: Habe ein bisschen bei google-maps rumgespielt, koennt unsere Route in Tonga auschecken, einfach auf "Wo ich gerade stecke - Link" unter Karte klicken.

09. Juli
Bulli ist wieder verkauft.
Mit Dennis auf den pazifischen Inseln.
Genauer: Tonga
Nachbar von: Fiji und Samoa
Siehe: Wo ich gerade stecke
Dauer: 2 Wochen
Danach: Wieder Neuseeland
PS: Habe vor, viel an meinem Blog zu tun: Neue Texte, Fotos, Videos, Vorstellung meines neuen Mopeds usw. Mal gucken...

12. Juni
Sorry, habe meinen Blog schon laenger vernachlaessigt.
Reise gerade mit Dennis T. (meinem alten Abikollegen), mit dem wir uns einen Bulli gekauft haben und gerade auf der Suedinsel touren.
Zuvor war ich schon mit meinem neuen Moped beim "Cape Reinga" (ganz im Norden).


18. April
Maerchen aus 1001 Nacht.
Das Maerchen: Reisen macht gluecklich...

26. Maerz
Nach wie vor in Auckland. Lebe im Wohnwagen. Arbeite an meiner Neuen. Lass es ruhig angehen. Habe 'ne Auszeit. Mehr gibt's spaeter.

2. Februar
Wieder zurueck in Neuseeland.

7. Januar
Frohes Neues erstmal! Die meisten wissen wahrscheinlich noch nicht, dass ich kurz vor Weihnachten wieder fuer kurze Zeit nach Australien geflogen bin. Es gab einige Schwierigkeiten mit dem neuen Moped (...), ausserdem wollte ich Sylvester in Sydney verbringen. Wieder bei Bernd & Sue in Taree angekommen, habe ich noch einige Sachen zu erledigen und muss (leider) Ende Januar mit Australien (=geiles Land) abschliessen! Arbeitsvisum fuer Neuseeland ist auch schon da!